Freiheit

Freiheit, so oft gebraucht, sie ganz zu leben geht weit über unseren menschlichen Horizont hinaus.

Meine Zeit verfliegt, sie dehnt sich endlos aus, ich kann einen Tag zum Längsten und Unendlichsten Tag machen, im Glauben an meine Grösse erschaffe ich dies in mir.

 

Freiheit

Freiheit, so oft gebraucht, sie ganz zu leben geht weit über unseren menschlichen Horizont hinaus.

Jeder Schritt schreitet entgegen, all der Fragen, der Taten, neuen Wünsche und Visionen, die so tief in unserem Herzen wohnen.

Das Lauschen und Sinnen zwischen den Dingen, Momenten und lauten Gedanken ist des Lebensweg um den es sich im tiefen inneren eines Jeden dreht.

Die Sonne, der Mond, das Meer, die Stürme haben verstanden, ihr Sein voll zu leben und zu geben.

Auch du gehst den Weg des inneren Kriegers, die Zeit in jedem so greifbar und ehrlich, so präzise wie kaum ein Uhrwerk je sein kann und doch im Chaos die höchste Meisterschaft erlangt.

Das Leben gibt dir im Klang der Dinge seine Stimme, aus dem Herzen den Sinn und daraus entfalten sich deine Lebens – Gestalten.

Der Glaube so gross, erschüttert mein Leben, ich liebe, ich atme, ich achte und strahle, voll Demut im Herzen ich die Welt in mir trage. In ekstatischer Freude ich mir niemals mehr meine Wahrheit und Freiheit versage.

Dies sind die Worte der unbändigen Seele, ich schenke sie dir, mögen sie in dir gleich einer ewigen Reise das Leben anreichern, gewürzt mit der Liebe, der Freude, des Lachens, des Glücks und verrückten Kindes dein Leben zu einem wahren Feuerwerk machen. Ich freue mich all der Erfahrungen und unendlichen Möglichkeiten die wir zusammen entdecken, ausleben und es in die Ewigkeit verströmen.

Motiviert gehe ich durch die Tage, des Geistes Stille und des ganzen Universums Fülle. Ich kreiere ein Leben im Einklang der Liebe, der inneren Grösse beflügelt von Demut. Das Schreiben ergibt sich im Fluss meiner Seele, ich allein bin der Erschaffer meiner Liebe und fliesse hinaus, fülle die Lücken, versprochenen Worte und du gibst dir nun die Ermächtigung des Lebens auf allen Ebenen. In Demut und tiefer Dankbarkeit.

Kommentar verfassen

