Der Anfang von dir – im Glauben an dich

Lass dich hinweg tragen, auf den Schwingen wortloser Schönheit – der Musik – Amanda Amar – Castells

Ich möchte Seelenspiegelung, zu deiner Spiegelung, zu deiner Wahrheit machen, ich möchte, dass du durch die Worte die du ließt, durch meine Wahrheit hindurch, in Verbindung mit deiner inneren Weisheit dein innerstes zum Klingen bringen, um es dadurch ins Außen zu bringen! Ich möchte, dass du deine Wahrheit fühlst vor allen Wahrheiten, die so vielfältig sind, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt. Ich möchte, dass du deine Worte aus meinen Worten heraushörst und sie durch dein Sein ihren Ausdruck in deiner Realität verleihst! Ich möchte, dass du dich zu deinem eigenen Propheten ernennst, dass du die Liebe in dir erblühen lässt und in alle Richtungen deinen Seins fließen lässt! Ich möchte, dass du deine Vielschichtigkeit in dir entfaltest und dadurch deine Unermesslichkeit zum Ausdruck bringst! Ich möchte, dass du deine Schönheit siehst, um deine Schöpfung in ihrer Vielfalt zu leben und zu lieben! Ich möchte, dass du die Freiheit aus dir herausfließen lässt, da dies dein Geburtsrecht ist und deine Grenzen sich im Licht deiner Unermesslichkeit auflösen! Ich möchte, dass du deine Liebe, dein Glück und deine Freude zu Wort und zum Ausdruck kommen lässt, denn dies ist deine grösste Sehnsucht, seit Beginn der Welt! Ich möchte, dass du dieses Jetzt zum schönsten und glücklichsten Leben in jedem Augenblick machst! Ich möchte, dass du in jedem Moment deiner Lebenszeit hier die Dankbarkeit und Demut spürst, die dich jubilieren lässt! Ich möchte, dass du die verstehst, welch Geschenk es ist, jetzt in diesem Leben, in diesen Zeiten der Veränderungen hinein geboren zu sein, um deine Erfahrungen, deine Schöpfung auf die höchstmögliche Ebene zu bringen! Ich möchte, dass du wahrhaft frei bist, in deinem menschlichen Körper, in dem Mase wie es möglich ist und du diesen Weg als deinen einzigartigen Weg anerkennst!

Ich möchte, dass du verstehst, dass du niemanden benötigst, um zu wachsen, der dir die Richtung weißt und dass du ALLES aus dir heraus schöpfen kannst! Ich wünsche mir, dass deine Sehnsucht so groß wird, aus deinen Begrenzungen, deinen selbstgebauten Mauern und deinem Reglement herauszutreten und auszubrechen, die du dir alle selbst auferlegt und gebaut hast, und sich etwas in dir regt, dass nie wieder verstummt! Ich wünsche dir, dass dein Mut in dir erwacht und du DEINE Schritte nun anfängst zu gehen, DEINE Gedanken denkst, DEINE Wahrheit sprichst, DEINE Farben malst, dich in DEINER eigenen Pracht kleidest und sonnst und diese Welt zu einem noch wundervolleren Ort machst! Ich wünsche mir für dich, dass du durch nichts mehr aufzuhalten bist und deine Lücken mit DEINER Liebe, DEINER Freude, DEINEM Enthusiasmus, DEINEM Glück und DEINER Einzigartigkeit füllst! Ich wünsche dir, dass das Vertrauen zu dir erwacht, um dieses Leben zum Besten, Einzigartigsten und Schönsten machst, das du dir vorstellen kannst und es ein perfektes und harmonisches Zusammenspiel aus deinen einzigartigen Erfahrungen, deinem Wissen, deinen Erkenntnissen und deinen bisher gelebten Leben sein wird, und dass du dich nie, nie wieder mit weniger begnügen möchtest! Ich glaube, dass dies in dir ist!

Lass es uns zusammen entdecken, auf die Art und Weise, die für dich am verständlichsten und leichtesten zu verstehen ist und dich einfach nur glücklich macht! Ich glaube an dich, tust du es auch?

 

Kommentar verfassen

