Theater oder das Spiel ums Leben

Es entfaltet sich nun in einem um das Andere.

Wahre Bedeutung

Das Gefühl der Stärke in mir wächst weiter, das Theater im Aussen, mein ständiger Begleiter.

Betäubende Wut in mir, der Schrei der sich bahnt, hat Ausmasse die ich kann kaum erahn.

Misstrauen der Menschen, lass es bei dir, die Schau auf die Andren, welch schlechtes Spiel.

Das falsche Lachen, die geheuchelte Freude, das Desinteresse, ist mein einziger Zeuge.

Wie wahrhaftig bin ich, all der Spiele um mich und ich mittendrin, wieviel trifft mich selbst, kann es kaum noch verstehen, die Liebe so stark, darüber kann ich stehen.

Lasse mich fallen, schliesse die Augen, öffne mein Herz, weiss um die Verbindung die so stark ist und rein und wie durch ein Wunder dadurch zu mehr Grösse gedeiht.

Die Zeit wird kommen, Schritt für Schritt, die Ungeduld die in mir ist, vertraue, bleibe im Jetzt und gebe mich hin.

Durch dich erfahre ich das wahrhaftige Sein, denn noch nie konnte ich so klar und rein, die Wahrheit erkennen, das falsche Wort und die Handlungen im aussen bei denen belassen, die mich nicht glauben lassen.

Ich liebe das Leben, die Freude, das Lachen, all die verworrenen Spiele, die die Menschen in ihrer Unzufriedenheit und Angst vor der Grösse machen.

Gebe mich dem Zauber des Augenblicks hin und weiss um die Schönheit der Freude und dem wahren Sinn.

Höre dem Leben zu, fliesse durch die Nacht, steige auf zu den Sternen, übergib dir all meine Träume, in dem Wissen, dass sie mit dir zusammen ihre wahre Bedeutung erlangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s