Kontakt

fullsizeoutput_801

Kommentar: Ich bin Katrin Jäger und mir ist es ein tiefes Bedürfnis meine Worte mit der Welt im aussen zu teilen, mein Leben nun in meine Hände zu nehmen, meine Herzenswünsche zu erfüllen und meine Lieben zum Schreiben ausleben, auf allen Ebenen. Ich bin gelernte Herrenschneiderin, habe an den verschiedensten Theatern gearbeitet, als Dresserin, Schneiderin, auf einem Schiff, einer Seebühne, war auf den Brettern der Welt dahinter gestanden, es machte mir viel Freude, habe tolle Menschen kennengelernt und aufregendes erlebt. Habe die tollsten Jobs gehabt und Erfahrungen gesammelt und nun bündelt sich all das vom nähen, übers kochen, kreativ sein, Menschen ankleiden, reisen auf dieser Internetseite wieder. Viel Freue damit.
Ich Schreibe mit Leidenschaft und völliger Hingabe, seit ich das erste Mal einen Stift in die Hand genommen habe. Das ist die Zeit in der ich ganz und gar verbunden, Eins mit mir und dem Universum bin. Ich liebe es meiner Seele dadurch ihren Ausdruck im Aussen zu verleihen, dann bin ich glücklich. Seit vielen Jahren schreibe ich nun Gedichte, Gedichte die in allen Lebenssituationen aus mir herausfließen und mich danach geklärt und klar sehen lassen.
Ich liebe es die Welt zu bereisen, Menschen von Herz zu Herz zu begegnen, die Natur ist meine Glückstankstelle und eine meiner wichtigsten „Anlaufstellen“ in meinem Leben. Das kochen, backen und Menschen dadurch zu beglücken ist auch ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben, die Bewegung im Tanz und der Natur geben mir die Kraft und die Energie für mein Leben. Ich liebe es mit Menschen Ideen zu kreieren und das Leben immer wieder neu zu gebären und meine Visionen immer grösser werden zu lassen, so dass ich nur noch ungläubig davorstehe und es kaum glauben kann, dass ich zu solcher Grossartigkeit fähig bin.
Ich glaube ganz fest daran, dass ich mit meiner Kraft der Gedanken mein Leben so kreieren kann, wie ich es aus tiefen Herzen liebe und leben möchte und ich glaube daran, dass wir uns in jedem Augenblick unseres Seins für das positive und schöne entscheiden können, auch wenn es manchmal echt düster aussieht und kein Ausweg zu sehen ist. Ich habe es sehr oft selbst erlebt, denn ich war eine wahre Künstlerin darin mir ein Leben zu gestalten, dass ich nie wollte. Jetzt habe ich mich entscheiden, mein eigener Schöpfer zu sein und mich immer weniger von meinen negativen Emotionen, vom Aussen und von meinen Mustern in mein Leben boykottieren zu lassen. Ich liebe mich, mein Leben, liebe diese spontanen Glücksmomente ohne äusseren Anlass und dieses unbändige Lebensgefühl, dass dadurch entsteht und das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten sich vor mir eröffnet. Danke, dass ihr hier seid. Du bist wundervoll!!

Advertisements